Kontakt/ FAQ / Fragen & Antworten


Fragen zum Produkt, Bestellstatus oder andere Themen: info@velvet-victory.de                 Da es bei uns 'Klasse, statt masse' heißt, bitten wir um 2 Werktage Geduld mit unserem Kundenservice, um Deine Frage individuell zu beantworten, vielen Dank!

1. Wie messe ich die angegebenen Maße nach ?

 

2. Wie schnell ist meine Bestellung bei mir?

Deine Bestellung wird nach Zahlungseingang binnen 48 Stunden bearbeitet. Hast Du einen Artikel bestellt, der eine Pre-Order oder mit einem anderen Sonderstatus versehen ist, richtet sich hier die Zeit nach der Artikelbeschreibung.

Mehr zu dem Thema: https://www.velvet-victory.de/pages/versand-und-lieferdauer

3. Warum haben manche Artikel eine verlängerte Lieferzeit ?

Unsere Produkte werden, um die Qualität des Pelzes zu wahren, bei vielen Bestellungen für jeden Kunden einzeln produziert, dies hat ebenfalls den Vorteil das die Ware nicht kostenintensiv gelagert werden muss und Zwischenhändler übersprungen werden - einfach fair! Als Zwischenunternehmen, zwischen Produktion und Versand, steht DHL. Daher setzten wir das Wort circa zu der Versandzeit, denn auf DHL haben wir leider keinen Einfluss - meist geht es schnell, sollte es jedoch auf dem Weg zu Verzögerungen kommen, kann dies die endgültige Versandt Dauer beeinflussen. 

4. Sollte Dir die Wartezeit zu lang erscheinen, kannst Du die Bestellung jederzeit stornieren, schreibe uns dazu einfach eine Mail an info@velvet-victory.de. Vergiss nicht Deinen Namen oder Order Nummer (4-Stellig) zu nennen. Der Betrag wird, wie im Kaufvertrag festgehalten, binnen 14 Tagen zurück überwiesen.

5. Kann ich einen Artikel zurücksenden, sollte er mir nicht passen oder gefallen?

Rückgabe, siehe auch hier.

Na klar! Nach Erhalt der Ware hast du vierzehn Tage Zeit, Dich zu entscheiden. Da wir in den meisten Fällen den Versand zu Dir tragen, trägst Du den Rückversand. Nach Erhalt Deiner Rücksendung, wird der Betrag binnen 14 Tagen zurück gebucht. Falls Du eine andere Größe oder Farbe wünschst, lege der Retour einfach eine Notiz bei. Die Retour Adresse findest du unter 'Return Policy' auf Deiner Rechnung. Bei Fragen wende Dich gerne an: return@velvet-victory.de

Die Retour-Adresse: 

Velvet Victory, Kiwittredder 26, 22399 Hamburg

6. Kann ich einen Artikel auch Vorort in Hamburg anprobieren und kaufen?

Unser Showroom hat nur zu bestimmten Events geöffnet, dies kommunizieren wir via Instagram, Newsletter & Co.

7. Ich bin Blogger/Influencer und möchte gerne eine Kooperation eingehen, wie gehe ich vor?

Sende uns ein kleines Motivationsschreiben, die Links deiner Socialmedia Kanäle und dessen Interaktionsrate an: cooperation@velvet-victory.de

8. Ich habe einen individuellen Wunsch oder Vorstellung zu einem Produkt, sind Sonderwünsche möglich ?

Wir helfen wo wir können, wende Dich via info@velvet-victory.de an uns.

 


Sale

Unavailable

Sold Out